AKTUELLES

Wir suchen Sponsoren!!! Weitere Infos auf unserer Sponsorenseite!

 

Die Turniersaison 2018 ist beendet und Andre ist im Landeskader! Hemingway, 11 Jahre alter Wallach von Hochadel x Wolkenstein II, Besitzer Familie Bartling aus Neustadt, konnte in 2018 mehrfach in Folge Grand Prix gewinnen und sich im GP Special**** in Elmlohe platzieren. Außerdem erlangte er zahlreiche Siege und weitere Platzierungen auf S*** Niveau. Er ist ein absolutes Ausnahmepferd!

Unsere Ronja hat sich in diesem Jahr,in ihrer ersten S*** Saison, sofort mehrfach platzieren können. Ronja stammt aus dem selben Züchterhaus wie unsere Grand Prix erfolgreichen Pferde Don Florino und Ed Florino, nämlich von Bernhard Leivermann, Everswinkel.

Lokido , 7 Jahre alter Wallach von Lissaro x Casaretto, auch aus der Zucht von Bernhard Leivermann und im Besitz von Familie Wittmann hat sich auch schon vorzüglich präsentiert und platzierte sich bei jedem Start in der schweren Klasse in den vorderen Rängen.

Ed Florino konnte sich weiter in den GP Prüfungen festigen und hatte tolle Erfolge im GP und im Grand Prix Special.. Wir sind sehr stolz auf dieses Charakterpferd.

Unser Don Florino von Don Christobal x Florestan hat seine Leistungsbereitschaft gleich zu Beginn der Saison gezeigt und konnte sich mehrfach in Inter II, Kurz GP und Grand Prix platzieren.

Unsere Tochter Pauline erfreut das ganze Team mit ihren Ponys Andantino D und Douy la Ramee. Einige Platzierungen in A*/** Dressuren und mehrere L Dressur Platzierungen bestätigen den Dreien , dass sie auf dem richtigen Weg sind. Den krönenden Turniersaisonabschluss hat Pauline sich selbst und uns bereitet, da sie nun LK 4 ist und fleißig trainiert, um in der kommenden Saison in den ersten M Dressuren zu starten. Das ist ein toller Erfolg und belohnt den Fleiß, den Ponys und Reiterin konstant an den Tag legen. Und vorallem haben sie viel Spaß miteinander!!!!! Zwei tolle Ponys mit zwei großen Herzen für Pauline!

Last but not least unser großartiger Josch, der lieber zur Jagd geht :-)!

Danke an unsere Pferdebesitzer, die in unsere Ausbildung vertrauen,uns unterstützen und uns tolle Pferde zur Verfügung stellen!!

Ein ganz großes Dankeschön an TIERFOTOGRAFIE HUBER für die vielen, schönen Turnierfotos!!!!!!!!